Hier ist unser Banner:
Quellcode:
<a href="http://teestrickers.2page.de" target="_blank"><img height="60" border="0" width="468" src="http://www.3stylers.de/bannergenerator/generator.php?www=http://teestrickers.2page.de&banner=21&text1=Jumping the Gun&text2=-[Tee$tricker$]-Clanseite&text3=Offizielle Clanseite" alt="Der Banner von http://teestrickers.2page.de wurde erstellt mit dem 3Stylers MEDIA Bannergenerator" title="Dieser Banner ist ein Service von www.3stylers.de" /></a>
Wir würden uns freuen, wenn du uns verlinkst.
Danke an:
www.3Stylers.de/homepage-bannergenerator.php
Oder auch für die Forensignatur:

Verbreite uns weiter in dem du uns in deine Foren-Sig einfügst. BB-Code:
[url=http://teestrickers.de.tl/][img]//img.webme.com/images/sig.png[/img][/url]